Der Landgarten


Philosophie der Landgartenmanufaktur

Ich biete meinen Kunden selbst hergestellte Waren an , deren Erzeugnisse aus meinem ökologischen Gartenanbau stammen. Durch meine eigene Kompostherstellung gewinne ich wertvolle Erde. Neben Gemüse- und Obstanbau ist mir eine Mischkultur mit alten Sorten von Heilkräutern und Blumen wichtig. Damit trage ich nicht nur zur Erhaltung der Gesundheit meiner Kunden bei, sondern auch zur Wahrung der Artenvielfalt von Pflanzen. Die schonende handwerkliche Verarbeitung der Produkte ohne jegliche Zusatzstoffe ist für jeden Endverbraucher transparent, da ich jeden Verbraucher einlade meine Internetseite aufzurufen , bei mir vor Ort einzukaufen oder bei einem Tag der offenen Tür meinen wertvollen Garten kennen zu lernen.

Ich kann in meinem Garten beobachten, dass durch meinen natürlichen Pflanzenschutz auch Fauna und Flora profitieren, damit übernehme ich gerne die Verantwortung für eine nachhaltige Anbauweise im Einklang mit der Natur. In meiner Manufaktur gilt das Motto „Klasse statt Masse“.

Ihre
Marianne Kleineberg

Impressionen aus meinem Landgarten

Der Landgarten in der Presse

Mein Landgarten im Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe - Ausgabe 25/2015

Mein Landgarten im Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe – Ausgabe 25/2015

Mein Landgarten im Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe - Ausgabe 25/2015

Mein Landgarten im Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe – Ausgabe 25/2015